Turniererfolge für Sportbund-Jugend in der Winterpause

Turniererfolg Berg 2019 Jovana Magdalena

In guter Neujahrsform präsentierte sich beim Turnier in Ehingen-Berg insbesondere die weibliche Sportbund-Jugend. Beim 2er Mannschaftsturnier gab es gleich mehrere Medaillen für unseren Nachwuchs: Jovana Nikolic und Magdalena Savovic holten Silber in der Mädchen A Klasse (siehe Foto),  Ayaka Yoshihara und Lisa Kerelaj gelang der Turniersieg in der Mädchen C Klasse.

Turniererfolg Berg 2019Magda gelang sogar das Kunststück eines Doppelerfolgs: zusätzlich zum Podestplatz bei den Mädchen startete sie für den erkrankten Julian Kessler mit dessen Bruder David kurzfristig in der Jungen C Klasse und holte dort die zweite Silbermedaille für unseren Verein. Mit jeder Menge Preise ging es somit für die zufriedenen Starter zurück nach Stuttgart.