
Am Wochenende haben einige Sportbundler auf diversen Turnieren aufgeschlagen. In Ettlingen waren Felipe Friebertshäuser, Viktor Rondin und die Brüder Julian und David Kessler in den Jungen U11, U13 und U15 Klassen am Start. Aufgrund der starken Konkurrenz gewannen die Jungs nur an Erfahrung, ein Podestplatz blieb ihnen verwehrt. Das gelang hingegen Sarhad Noori und Claudius Hini in der Herren B Klasse in Ehingen-Berg.
Nach einem Marathonturnier von fast 12 Stunden Dauer und über 13 gespielten Partien (pro Person) landeten die zwei schließlich auf Platz 3 (siehe Foto) und sind damit gut gerüstet für den Trainingsauftakt kommende Woche. Auch Dominik Hini nahm am selben Turnier teil. Er schied zusammen mit seinem Cousin vom TSV Warthausen im Achtelfinale aus.
Und auch am Sonntag gelang einem Sportbundler in Ehingen der Sprung auf das Sieger-Podest. In der Jungen IV-Konkurrenz ging der 2. Platz an Wolfgang Ehrlich zusammen mit seinem Partner Yann-David Samson vom SV Sillenbuch.
Weitere Turnier-Ergebnisse folgen…
Die nächsten Turniermöglichkeiten bestehen schon kommendes Wochenende beim Turnier in Weil der Stadt und in Kirchheim.
Kommentare sind geschlossen.