Vorschau: 40. DJK TT Bundes- Championat in Kamen

WüMMU15

Morgen heißt es für 13 Sportbundler ganz früh aufstehen, denn es geht ins 400km entfernte Kamen (in Nordrheinwestfalen), wo die Jubiläumsausgabe des DJK TT Bundes- Championats stattfindet. Die DJK Bundesmeisterschaft der besten Jungen und Mädchen unter 15 Jahren wird jedes Jahr in einem anderen Diözesanverband ausgetragen, dieses Jahr hat sich der DV Paderborn als Ausrichter bereiterklärt.

U15 Württ. Meister2014-neuZum ersten Mal fahren wir mit drei Teams sowie einer Leihschülerin zu einem auswärtigen Bundes- Championat – ein neuer Teilnahmerekord, der nur durch die großzügige Unterstützung unsere Diözesansportverbands Rottenburg- Stuttgart möglich ist. Das dreitätige Mannschafts- und Einzelturnier beim DJK TT Bundes- Championat (siehe Ausschreibung) ist für unsere Teilnehmer an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (Foto) in 10 Tagen der letzte Wettkampf- Härtetest. Für perfekte Rahmenbedingungen sorgt die Unterkunft im örtlichen Sportzentrum.