Vorschau: Jugend-Vereinsmeisterschaften am Dienstag

Hanna und Christian Goerke

Die neue Tischtennissaison steht vor der Tür: am allerletzten Schulferientag, Dienstag, den 10. September, gibt es für euch eine ganz besondere Möglichkeit eure Form zu testen: Wir werden an diesem Tag unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften in der Sporthalle Nord ausrichten. Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr. Die Halle ist ab 9:00 Uhr zum Einspielen geöffnet. Den Siegern winkt eine kostenlose Teilnahme am nächsten Lehrgang!“

Hanna und Christian GoerkeDie Sieger werden voraussichtlich in den Turnierklassen Jungen U13, U15 und U18 sowie Mädchen U15 und U18 gekürt. Die genaue Turnierklasseneinteilung wird  vor Ort festlegt. Die Teilnahme ist gratis. Die Theke im Foyer ist bewirtschaftet, d. h. für Verpflegung ist gesorgt. Da in dieser ersten Schulwoche das Training in der Ostheimer Halle donnerstags und freitags wegen einer Schulveranstaltung entfällt, bietet es sich an am Dienstag zum TT-Schläger zu greifen.