Vorschau Wochenende: 10 SB-Spiele + Jugend-Bezirksmeisterschaften

145 Teilnehmer haben für die Jugend-Bezirksmeisterschaften am kommenden Wochenende gemeldet, die der Sportbund in der Halle Nord durchführt. Jeweils um 9:30 Uhr geht es morgens mit den Spielen los. Weitere Einzelheiten und die Teilnehmer:

click-TT-Turnierkalender: Jugend-Bezirksmeisterschaften Stuttgart 2023

2 Spiele am heutigen Freitag, 4 am Samstag und 4 am Sonntag stehen für die Sportbund-Teams auf dem Plan. Auch die beiden 3. Bundesliga-Mannschaften gehen an den Start: die Damen in Süßen, die Herren in Windsbach. Die 2. Damen gastiert in der Regionalliga in Weinheim-West. In der Landesliga trifft die 4. Herren auf unseren langjährigen Spitzenspieler Hao Mu, seit dieser Saison Nr. 1 der SportKultur Stuttgart. Die 3. Herren (Foto) reist in der Landesliga zum TTV Zell.

myTischtennis.de – click-TT: Spielpaarungen der DJK Sportbund Stuttgart-Teams