Vorschau Wochenende: 23 SB-Spiele zum Saisonfinale!

2. Jungen U18 Saison 2021/22

Nochmals ein Riesenprogramm für die Sportbund-Teams am letzten Spieltag der Saison 2022/23: 4 Partien finden heute Abend statt, 8 am Samstag (keines in der Halle Nord!) und 11 am Sonntag! Die Höhepunkte:

Am Sonntag geht die 1. Jungen 19 (Foto) am letzten Spieltag der Verbandsoberliga in Hemmingen gegen den Gastgeber, den GSV Hemmingen und den SV Sillenbuch ins Rennen um den BaWü-Titel und damit die Qualifikation um das Ticket zu den Deutschen Meisterschaften. Jonathan Fuchs, Vineet Keshav, Moritz Männle, Peter Waddicor und Jannik Weiß wollen ihre Chance nutzen.

Chance nutzen heißt auch das Motto für die 2. Damen in der Oberliga. Am Sonntag, 14 Uhr, in der Halle Nord würde ein Unentschieden gegen Frickenhausen den 2. Platz und damit die Qualifikation für die Relegation zur Regionalliga bedeuten.

myTischtennis: Spiele DJK Sportbund Stuttgart-Teams

Ebenfalls am Sonntag, 12 Uhr, Halle Nord, starten die Bezirkspokalendspiele mit den Partien 6. Herren – Mühlhausen 2 (B-Pokal), 1. Jungen 19 – Sillenbuch (S-Pokal), 4. Jungen 195. Jungen 19/Möhringen (A-Pokal), evtl. 1. Jungen 15 (A-Pokal), 1. Mädchen 19 – Zuffenhausen (S-Pokal), 2. Mädchen 19 – Allianz (A-Pokal)

click-TT: Übersicht Bezirkspokalendspiele