Vorschau Wochenende: 31 Sportbund-Spiele!!

Mammut-Programm für das Sportbund-Tischtennis in den nächsten Tagen: 3 Freitag-Spiele, 13 am Samstag und 15 am Sonntag! Highlights: Die 2. Herren kann im Samstag-Heimspiel gegen Ottenbronn (14:00 Uhr) dem Aufstieg in die Oberliga ganz nahe kommen. Direkt im Anschluss (17:30 Uhr) wäre bereits ein Unentschieden der 4. Herren gegen SportKultur gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Landesklasse. Die 3. Damen wehrt sich in ihren beiden abschließenden Spielen gegen Westgartshausen (Sa.) und in Neuhausen (So.) gegen den Abstieg aus der Landesliga, benötigt dafür mindestens einen Sieg.

Und wir laden zum großen Abschluss-Heimspieltag der 3. Bundesliga in die Halle Nord ein, an deren Ende sogar der Aufstieg der 1. Herren in die 2. Bundesliga stehen könnte:

Sonntag, 3. April, 14:00 Uhr:

1. Damen – TSV Schwabhausen 2

1. Herren – SB Versbach

Die Übersicht aller 31 Partien in myTischtennis: Spielplan aller Sportbund-Teams.

Foto: Luca Pollich, am Sonntag mit der 2. Jungen 18 (Verbandsoberliga) wie immer hoch motiviert aktiv!