Vorschau Wochenende: 9 Sportbund-Spiele

Das Ziel sind die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen 15 am 5. Mai: Die Sportbund-Jungen 15 (Foto: bei der Stuttgart-Quali) wollen sich am Sonntag bei den Regionsmannschaftsmeisterschaften in der Halle Nord für diesen Jahreshöhepunkt qualifizieren. Dabei gilt es, sich gegen Neuhausen und Bettringen durchzusetzen. Auch das Mädchen 15-Team ist ab 10:00 Uhr dabei, trifft auf Süßen, Plüderhausen und Frickenhausen und hat Außenseiter-Chancen.

Bereits am Freitag bestreitet die 5. Herren bei SportKultur 2 ihr letztes Saisonspiel. Am Samstag stehen dann noch zwei Jugend-Auswärtsspiele der 1. und 2. Jungen 15 an.

myTischtennis: Spielpaarungen DJK Sportbund Stuttgart

Etwas ganz Besonderes gibt es am Samstagabend im Freien: die Saturday Night Ping Pong, ab 17:00 – 23:00 Uhr, unter der Paulinenbrücke am Österreichischen Platz, der Sportbund ist Mit-Ausrichter neben der Stadt Stuttgart:

Stuttgart bewegt sich – Saturday Night Ping Pong