Wechseltermin 31. Mai: 8 Abgänge und 8 Zugänge

Am gestrigen Mittwoch, 31. Mai, war Wechseltermin-Ende. Unsere Sportbund-Tischtennis-Abteilung hat 8 Abgänge und 8 Zugänge zu verzeichnen. Die  Übersicht (nächste Seite) verdeutlicht die Weichenstellungen unserer 3. Bundesliga-Teams: Bei den Damen wird Ramona Betz durch Elisa Kohlen, 14 Jahre, im Kader ersetzt. Neu-Orientierung bei den Herren: Den Abgängen von Juan Perez, Tal Israeli und Edu Gonzalez steht der Neuzugang Ahmet Elmahdy (Student aus Karlsruhe) gegenüber. Eigengewächse wie Gabriel Gaa, Jonathan Fuchs etc. nehmen damit zukünftig – wie schon in der Rückrunde – eine noch wichtigere Rolle ein. Mittwochs wird gemeinsam (vor allem Doppel) trainiert.

Vineet Keshav jetzt auch bei Sportbunds Herren aktiv

Abgänge

Ramona Betz (TTC Langen)

Martin Blume (VfL Herrenberg) – beruflich bedingt

Eduardo Gonzelez Perez (TTG Kleinsteinbach/Singen)

Johannes Horn (TTC Garching) – beruflich bedingt

Tal Israeli (TTC Bietigheim-Bissingen)

Juan Perez (TV Hilpoltstein)

Melina Schruff (TTF Bönen) – studienhalber

Jan Twardowski (SV Leonberg/Eltingen)

Zugänge

Semih Akca (VfB Oberesslingen)

Demir Durukan (TV Hochdorf)

Achim Eisele

Ahmet Elmahdy (TG Wallertheim) – hier ein paar Videos unserer neuen Nr. 2:  Ahmed Elmahdy (@ahmedhesham200002) | TikTok

Simon Jensen (SportKultur Stuttgart) – nur Jugend-Spielberechtigung!

Vineet Pradeep Keshav (Allianz Stuttgart) – jetzt auch die Erwachsenen-Spielberechtigung!

Elisa Kohlen (1. FC Saarbrücken TT) – nur Erwachsenen-Spielberechtigung!

Milla Pardela (TTC Mühringen) – nur Erwachsenen-Spielberechtigung!

Eine Übersicht aller Vereinswechsel in Tischtennis Baden-Württemberg findet man auf der Homepage des Verbandes unter

Homepage TTBW: Wechselfrist 31. Mai abgelaufen: alle Spielerwechsel online!