Wochenend-Ergebnisse: 1. Herren sowie 1., 3. und 4. Damen festigen Tabellenführung!

Äußerst erfolgreiche Spieltage liegen hinter den Sportbund-Teams: Die 1. Herren übernahm mit dem leichten 9:2 in Wehrden nun erstmals auch nach Pluspunkten (14:0) die Regionalliga-Spitze. Die festigte die 1. Damen mit einem fulminanten 8:0 gegen den bis dahin härtesten Verfolger DJK Offenburg 2 (die Gäste waren allerdings nur zu dritt). Die 3. Damen holten mit einem 8:3 big points im direkten Duell beim punktgleichen TSV Lichtenwald. und die 4. Damen (Foto mit Marija Dujmovic/vorne, von links: Myrna Frosch, Antje Schoknecht, Claudia Büttel) bauten ihre Landesklasse-Führung mit einem deutlichen 8:0 beim TSV Oberbrüden aus.
Ein Fauxpas unterlief der 4. Herren, als im Lokalderby gegen die SKG Gablenberg (sportlich 7:9) die Doppel falsch aufgestellt wurden, das Spiel bereits mit 0:9 gewertet wurde. Dagegen gelang der 1. Jungen 18 ohne die Nr. 1, 2 und 4 ein überragendes 5:5 bei NSU Neckarsulm.
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele