Wochenend-Resultate: 9 Siege, 1 Remis, 8 Niederlagen

Wie gewinne ich ein Spiel, obwohl ich 11 Punkte weniger als der Gegner mache? Nun, die 4. Damen hat es am Samstagabend gezeigt. Mit 474: 485 Einzelpunkten lag das Team im Vergleich zu Gastgeber TV Reichenbach im Landesliga-Duell am Ende hinten. Doch das Mannschaftsspiel ging – zahlenmäßig klar – mit 8:4 an das Sportbund-Team. Und Rückstände aufholen kann man/frau auch. Antje Schoknecht (Foto) lag in ihren drei Einzeln mit 0:2, 1:2 hinten, einmal stand es 2:2 – am Ende gewann sie alle drei Matches! Da machte sich das Team-Motto bezahlt: „Wir sind zuversichtlich!“

Großes Kino gab es in der Halle Nord am Sonntag mit Siegen der 1. Damen (6:4 gegen Weinheim 2) und 1. Herren (6:3 gegen Neckarsulm) vor weit über 100 Zuschauern – Bericht + Fotos folgen!

mytischtennis: Spielplan mit allen Sportbund-Ergebnissen