Wochenend-Ergebnisse: Bundesliga-Teams siegen – Rückschläge anderer Teams

Foto: Vielfach im Einsatz am Wochenende – die Tränkle-Brothers. Die jüngere Tobias gewann mit seiner 3. Jungen 18 knapp mit 6:3 bei der SG Bettringen, erkämpfte dabei drei knappe Erfolge. Noch mehr kämpfen musste Bruder Felix beim hauchdünnen 6:4 (nach 2:4) seiner 1. Jungen 18 gegen das starke Team des TTC Bietigheim-Bissingen 2. Am Abend war aber auch er trotz zweier starker Einzelsiege mit seiner 3. Herren in der Landesliga beim TTV Zell machtlos: Mit 5:9 gab es für das junge Team die erste Niederlage nach dem Aufstieg.

5 Siege bei 7 Niederlagen – erstmals in der neuen Saison fiel die Gesamt-Bilanz der Sportbund-Teams an einem Wochenende negativ aus. Die beiden Bundesliga-Teams zeigten bei ihren 6:2-Siegen erneut starke Leistungen beim stimmungsvollen Sonntag-Heimspieltag. Dagegen zogen zahlreiche weitere Teams erstmals den Kürzeren, wie z. B. die 2. Damen (beim 6:8 im Top-Spiel gegen Altenmünster). Weitere Berichte folgen.

mytischtennis: Übersicht aller Sportbund-Ergebnisse