Wochenend-Programm: 13 Sportbund-Spiele

U15-1-in-der-RR-2014-15-700px

Heute Nachmittag beginnen die zweiwöchigen Oster-Schulferien. Dennoch steht am Wochenende ein weiterer voller Spieltag an. Nach den beiden Spielen gestern Abend:

1. Jungen U15 (Foto) – TSV Georgii Allianz 2 6:1

TV Stammheim – 2. Jungen U15 6:1

setzen die Jugendteams heute die Pokalwoche mit zwei Spielen fort. Auch die 7. Herren wird in der Ostheimer Halle nochmals herausgefordert, wenn der TSV Birkach mit seiner 1. Mannschaft kommt.

7. Herren Saison 2014-15Samstag/Sonntag

Achtung: Die Heimspiele finden morgen nicht in der Halle Nord statt, sondern in der Berger-Halle! Grund: Es sind nur drei Heimspiele, daher können wir hier etwas Miete sparen. Die 7. Herren (Foto) könnte gegen Sillenbuch 3 mit einem Sieg im Pokal ins Finale einziehen.

2. Damen RRDie 2. Damen (Foto) steht vor ihrem entscheidenden Wochenende: Zunächst steht das Duell beim TTV Gärtringen an, bevor am Sonntag bei Herrlingen 3 der punktgleiche Konkurrent im direkten Duell um den Relegationsplatz Gastgeber für unser Team sein wird. Ein weiteres Entscheidungsspiel am Samstagnachmittag steigt in Musberg: Dort kann die 3. Damen (Foto) im direkten Duell ihren 6. Tabellenplatz in der Landesliga verteidigen und den Klassenerhalt sichern.3. Damen 007

In die Reihe der Entscheidungsspiele reiht sich auch das Duell TSG Steinheim – 2. Herren (Foto) am Samstagabend ein. Mit einem Unentschieden könnte unser Team entscheidenden Boden auf den TV Rottenburg (Relegationsplatz) gut machen. Dagegen startet die 1. Herren die weite Reise nach Wohlbach 2. Herren 006(340 km) auf einem sicheren Rang, jedoch geht es für Tabellenschlusslicht TTC Wohlbach um alles.

Sportbund-Spiele am Wochenende