Wochenend-Programm: 6 Sportbund-Spiele + BaWü-EM

Mit 4 Jugend-Spielen wird am morgigen Samstag um 10:00 Uhr die Rückrunde 2023/24 eröffnet. Um 13:30 Uhr folgt dann in der Halle Nord noch das Spiel der 6. Herren gegen Gablenberg und am Abend wartet der große 3. Bundesliga-Auftakt. Wir laden ein:

Samstag, 13. Januar 2024, 17:30 Uhr, Halle Nord

DJK Sportbund Stuttgart – TSV Kuppingen

Foto: Die 1. Herren freut sich auf viele Zuschauer. In der Vorrunde gab es zum Saisonauftakt einen 6:3-Auswärtssieg in Kuppingen. Morgen wartet allerdings eine schwere Aufgabe gegen den Tabellensechsten.

myTischtennis.de: Spielpaarungen DJK Sportbund Stuttgart-Teams

Bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend 11 und 13 am Samstag in Korntal gehen gleich vier Sportbund-Nachwuchs-Asse an den Start: Luca Xu, Christian Goerke, Mousa Van Der Smissen und Laureen Liu.

TTBW-Homepage: Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften Jugend 11/13 in Korntal