Wochenend-Resultate: 11 Siege, 8 Niederlagen!

Intensives Start-Wochenende für die Sportbund-Tischtennis-Teams: Die 1. Herren verlor ihr zweites Saisonspiel in der Oberliga denkbar knapp mit 4:6 in Gröningen-Satteldorf. Dagegen gelang der 1. Damen (Foto von links: Alexandra Schankula, Elisa Nguyen, Fatme El Haj Ibrahim und Rhea Zhu Chen sowie Coach Andras Krenhardt) mit 6:3 gegen die TTG Süßen ein toller Start in die 3. Bundesliga-Spielzeit. Auch die Verbandsoberliga der Jugend hatte ihren Auftakt: Die 1. Jungen 19 siegte dreimal, die 2. Jungen 19 konnte dagegen dreimal keinen Punkt erringen. Erfreulich auch der 9:4-Erfolg der 3. Herren über den SV Plüderhausen 3. Im Duell der zweiten Teams dieser beiden Vereine setzte es dagegen eine 3:9-Niederlage.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart