Wochenend-Resultate: 3 Siege, 2 Niederlagen – 2 Medaillen bei der BaWü-EM Jugend 11/13, 3 Medaillen bei der BaWü-EM Senioren

Erfolgreicher Jahresauftakt für drei Sportbund-Jugend-Teams, die alle 6:4 gewannen! Dagegen musste die 6. Herren ein erwartetes 1:9 gegen Tabellenführer Gablenberg hinnehmen, die 1. Herren unterlag ersatzgeschwächt dem TSV Kuppingen 2:6.

Gleich vier Medaillen gab es für Sportbund-Nachwuchsspieler bei der Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft in Korntal: Silber für Luca Xu im Jugend 13-Doppel, Bronze für Lauren Liu im Einzel und im Doppel Jugend 11 sowie für Christian Goerke im Jugend 13-Doppel.

Alexandra Schankula (Foto) gelang bei ihrer ersten Teilnahme an den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften gleich der Titelgewinn: Im Einzel der Altersklasse Seniorinnen 40 gewann sie Gold, im Mixed Bronze. Neue BaWü-Seniorinnen-Meisterin und damit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert – herzlichen Glückwunsch!

myTischtennis.de: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart-Teams