Wochenend-Resultate: 4 Siege, 8 Niederlagen!

Foto: Der 3. Herren gelang gestern beim VfR Birkmannsweiler 2 ein überraschender 9:5-Auswärtssieg. Dennoch ist der Abstieg aus der Landesliga besiegelt. Am Abend zuvor hatte es ein 5:9 gegen den TTV Zell gegeben.

Zweieinhalb Stunden wehrte sich die 1. Herren gegen den neuen 3. Bundesliga-Meister 1. FC Saarbrücken 2, doch dann stand die 1:6-Niederlage fest. Nach einer tollen Verbandsoberliga-Saison musste die 2. Herren ersatzgeschwächt eine 4:9-Niederlage gegen die TSG Heilbronn hinnehmen. Die 8. Herren erkämpfte sich mit dem 9:4 über den TSV Birkach ein Aufstiegsfinale am kommenden Mittwoch gegen Makkabi Stuttgart. Die 1. Jungen 15 unterlag im entscheidenden Bezirksliga-Match um die Meisterschaft der Spvgg Feuerbach mit 1:6.

myTischtennis: Spielergebnisse der DJK Sportbund Stuttgart-Teams