Wochenend-Resultate: 5 Siege, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen!

Beim Tanzen gibt es die Damenwahl – beim Sportbund wählten die Damen am Wochenende durch die Bank ihre Erfolgsgeschichte. Sowohl die 1. Damen (6:1 im 3. Bundesliga-Spiel gegen Dachau 2), die 2. Damen (6:4 gegen St. Georgen in der Regionalliga) als auch die 3. Damen (beim 8:5 in der Landesliga bei Lichtenwald 2 verbesserten ihr Punktekonto. Dagegen unterlag die 2. Herren überraschend deutlich beim TTC Bietigheim-Bissingen mit 2:9, während die 3. Herren das Lokalderby gegen Mühlhausen mit dem gleichen Resultat gewann.

Foto: Alina Klöpfer blieb es vorbehalten, den 6:4-Siegpunkt in der Regionalliga zu erkämpfen.

… und genau nach diesem 9:2 der 3. Herren war Claudius Hini für einen Spaß zu haben. 28. Jahre nach seiner Teilnahme bei den mini-Meisterschaften in der alten Ostheimer Halle, bei denen ein Fotograf des Stuttgarter Wochenblatts das geniale Foto im Bilderrahmen geschossen hatte, posierte er mit gleicher Mimik für dieses Foto in der Halle Nord. Der Mann hat sich einfach kaum verändert …

myTischtennis.de: alle Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart