Wochenende: 7 Siege, 4 Unentschieden, 8 Niederlagen

Foto: Die 2. Herren holte am Wochenende in der Oberliga vier Punkte. Zwei wurden mit einem stark erspielten 8:2-Sieg gegen Freiburg erzielt, zwei weitere gab es am Grünen Tisch, nachdem Tabellenführer Birkmannsweiler beim 9:1-Heimsieg gegen unser Team entgegen der Regel zwei ausländische Spieler einsetzte.

Erlebnisreiche Tage liegen hinter uns: Das Mädchen 15-Team wurde bei den Regionsmeisterschaften in Köngen Dritter. Die 2. Damen hat es trotz eines 5:5 gegen St. Georgen am letzten Spieltag selbst in der Hand, die Relegationsrunde zur Regionalliga zu erreichen. Der Sportbund-Ausflug mit rund 40 Sportbundlern bei sage und schreibe 775 Zuschauern des 3. Bundesliga-Spieltags in Neckarsulm war ein stimmungsvolles Erlebnis. Die 1. Herren unterlagen 4:6, die 1. Damen siegten 6:3.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart-Teams