Wochenend-Vorschau: Saison unterbrochen!

UPDATE 18:00 Uhr: Die Saison 2021/22 ist bis auf Weiteres unterbrochen! Die Landesregierung hat heute im Internet veröffentlicht, dass in geschlossenen Räumen beim Sport ab 4.12.21 die 2G+-Regel gilt. Damit ist die Saison ab morgen unterbrochen, siehe auf Seite 8 unter:

Homepage Land Baden-Württemberg: Corona-Regeln ab 4.12.21

Erschwerte Rahmenbedingungen: Die Corona-Krise hat zum Verbandsentscheid geführt, Spiele ab sofort auf freiwilliger Basis durchzuführen. Für das kommende Wochenende gibt es bis dato (Stand: Fr., 14 Uhr) vier Spielabsetzungen (2., 3. und 4. Damen, 3. Herren). Dagegen sollen zwei Partien am heutigen Freitag und sechs am morgigen Samstag (davon 5 in der Halle Nord) stattfinden. So steht gleich um 10:00 Uhr morgends auch die Partie der 1. Jungen 15 (Foto) gegen Zuffenhausen auf dem Programm.

mytischtennis: Sportbund-Spiele in der Übersicht