Wochenende: 18 SB-Spiele, Jugend-Bezirksrangliste und DEM mit Ramona Betz + Uros Bojic!

2 Freitag-Spiele heute, 15 Samstag-Spiele, ein Sonntag-Spiel – ein imposantes Programm wieder einmal für unsere Abteilung. Insbesondere die Halle Nord wird am Samstag ein buntes Programm liefern: Gleich 12 Heimspiele gilt es zu organisieren, der Aufbau erfolgt rechtzeitig ab 11:00 Uhr. Foto: Die 3. Herren mit (von links) Sarhad Noori, Claudius Hini, Kilian Gröber, Milorad Cojo, Timo Brieske und Nagano Shizuya.Um 13:00 Uhr machen dann die Mädchen in der Landesliga gegen Sielmingen den Auftakt. Es folgen 3 U15-Teams, 2 U18-Teams sowie zweimal die 2. Mädchen sowie 4 Herren-Teams. Besonders gefordert ist am Wochenende die 3. Herren, am Samstag mit dem Heimspiel gegen die SG Bettringen, am Sonntag mit dem Auswärts-(Spitzen)-Spiel beim Tabellenführer TSV Mühlhausen.

Übersicht Sportbund-Spiele am Wochenende

Jugend-Bezirksrangliste I in Stuttgart

Ab 9:30 Uhr spielen die jeweils besten 10 Jungen Stuttgart in den Jahrgängen U11, U13, U14, U15 und U18 die Rangliste im System „jeder gegen jeden“ aus. Es geht um jeweils zwei Qualifikationsplätze für die Schwerpunkt-Rangliste, die am 15. April in Neuffen stattfindet. In den 5 Wettbewerben werden insgesamt 12 Sportbund-Teilnehmer dabei sein, die sich bei der Quali-Rangliste und durch Vorjahresergebnisse qualifiziert haben. Durchführer der Veranstaltung ist der Sportbund. Foto: Tim Erbst hatte sich ohne Niederlage für die Rangliste qualifiziert.

Bezirkshomepage: Ausschreibung + Teilnehmer-Feld

Ramona Betz und Uros Bojic bei den Deutschen Meisterschaften

In Dissen (Niedersachsen) starten ab morgen Ramona Betz und Uros Bojic bei den Deutschen Schüler-Einzelmeisterschaften. Dafür hat er sich als Zwölfter der Deutschen Rangliste qualifziert. Uros wurde im Einzel in Gruppe 11 gelost. Im Doppel geht er gemeinsam mit Jeromy Löffler (Hohberg) an den Start und ist an Nummer zwei gesetzt. Ramona war bei der Deutschen Rangliste Neunte geworden und ist entsprechend gesetzt.

DTTB-Homepage: Deutsche Schüler-Einzelmeisterschaften