Wochenend-Vorschau: 18 Sportbund-Partien mit Top-Spiel

Am Samstag ist „full house“ in der Halle Nord angesagt: 10 Heimspiele von SB-Teams und eine Fan-Aktion beim Regionalliga-Spitzenspiel. Die Halle soll voll sein, Top-Tischtennis ist garantiert und die Tribüne soll beben. Wir laden ein:

Samstag, 26. Oktober 2019, 17:30 Uhr, Sporthalle Nord:
DJK Sportbund Stuttgart – TTC Bietigheim-Bissingen

Eine Vorschau aufs Spiel gibt´s hier auf Facebook.

Foto: Dauud Cheaib hat ebenso wie sein Team, die 1. Herren, eine 6:0-Bilanz stehen. Morgen Abend trifft unsere Regionalliga-Mannschaft nun auf den Meisterschaftskonkurrenten TTC Bietigheim-Bissingen (7:1 Punkte). Beie Teams haben das Saisonziel „Aufstieg in die 3. Bundesliga“ ausgegeben. Daneben sind Plüderhausen und Mainz noch verlustpunktfrei.

Foto: Ebenso noch ohne Niederlage ist Ronja Mödinger bei einer 8:0-Bilanz. Am Sonntag steht für die 1. Damen das schwere Auswärtsspiel in Kaiserslautern an. Ob unser Team die tolle 6:0-Punkte-Serie fortführen kann?

Foto: Irena Dujmovic empfängt am Samstagabend mit der 2. Damen den Verbandsliga-Tabellenführer SV Amtzell aus dem Bezirk Allgäu-Bodensee, der aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs klar favorisiert ist. Zu erwarten ist hochklassiges Damen-Tischtennis im „Rahmenprogramm“ zum Herren-Regionalliga-Spiel.

Foto: Ebenfalls noch ohne Verlustpunkt ist die 2. Herren (10:0 Zähler in der Verbandsklasse). Am Samstagmittag gastiert die SG Schorndorf in der Halle Nord.

Foto: Spitzenspiel in der Mädchen-Verbandsklasse – Mannschaftsführerin Melina Schruff steht mit der 1. Mädchen U18 in Neckarsulm vor einer Herkules-Aufgabe. Beide Teams stehen noch ohne Verlustpunkt da und hoffen, die Württ. Endrunde der besten vier Teams zu erreichen.

Foto: Heute Abend empfängt die 5. Damen das Team von Allianz 3 in der Bezirksliga in der Ostheimer Halle. Bislang erreichte die Mannschaft einen Sieg (in Neuwirtshaus) und eine Niederlage (gegen den TTC Stuttgart).

Malte Michael und Hermann Koch-Gröber am 16.03.2019Foto: Experten im Gespräch – Malte Michael geht morgen mit seiner 4. Jungen U18 gegen den SV Sillenbuch 2 in der Landesklasse an die Tische. Hermann Koch-Gröber könnte bereits heute Abend in der 8. Herren gegen den SV Möhringen 3 zum Einsatz kommen. Die hat noch immer eine blütenreine Punkte-Weste.
*

Foto: Die 4. Damen mit Marija Dujmovic gastiert morgen im absoluten Spitzenspiel der Landesklasse beim SV Remshalden.

Foto: Nach bisher vier Siegen trifft David Schoof mit seiner 1. Jungen U15 zu Hause auf die Mannschaft von SportKultur Stuttgart 2.

Und hier geht´s zur myTischtennis: Übersicht Sportbund-Spiele