Vorschau Wochenende: 20 Sportbund-Spiele!

Der größte Spieltag der gerade gestarteten Saison wartet auf Sportbunds Tischtennisabteilung: 1 Spiel am Freitag, 17 am Samstag (davon 11 in der Halle Nord) und 2 am Sonntag. In die Spielzeit startet auch das Damen-Regionalliga-Team (Foto) mit gleich zwei Auswärtsspielen in Bietigheim und Weinheim.

ElternabendFoto: Tillmann Summerer gastiert morgen Nachmittag mit seiner 2. Jungen U15 beim SV Sillenbuch 2 in der Bezirksliga.

Foto: In identischer Besetzung mit 6 Spielerinnen (von links: Ronja Mödinger, Nadine Brucker, Saskia Becker, Anja Eichner, Ramona Betz und Ellen Wohlfart) geht die 1. Damen in die Regionalliga-Saison. Gleich zwei Auswärtsspiele warten am Wochenende. Jeweils um 13:00 Uhr geht es am Samstag zum TTC Bietigheim-Bissingen, am Sonntag zum TTV Weinheim-West. Der Vorjahresplatz zwei wird nur schwer zu halten sein, die Liga ist stärker geworden. Mit Absteiger VfL Sindelfingen und Aufsteiger TTF Stühlingen sind zwei Top-Teams dazu gekommen.

Foto: Unsere BFD-lerin Marija Dujmovic hat morgen in der Halle Nord wieder alle Hände voll zu tun. Ab 10:00 Uhr startet der Aufbau. Alle Teams sind aufgefordert, 1,5 Stunden vor Spielbeginn zum Aufbau da zu sein. Um 17:30 Uhr spielt sie dann selbst in ihrer 2. Mädchen U18 gegen Landesliga-Konkurrent Schwäbisch Gmünd.

2018-07-08 - Jugend-Vereinsmeisterschaft und Vereinsfeier (1)Foto: Julian Kessler (links) und Malte Michael treffen mit der 5. Jungen U18 auf den SV Sillenbuch 3.

2018-06-03 DJK TT Bundes-Championat in Rheine (26)Foto: Chillen oder was? Lisa Kerelaj scheint das zu beherzigen, muss aber mit der 2. Mädchen U18 (kurzzeitig) Gas geben. Hagen Ehrmann ist da eher schon im Aktivitäts-Modus, obwohl er morgen wohl keinen Einsatz hat.

Felipe, ViktorFoto: Gute Kumpels – Felipe Friebertshäuser (links) und Viktor Rondin reisen morgen mit der 1. Jungen U15 zum SV Sillenbuch 1 – eine schwere Partie.

Bezirks MM Mädchen DJK SBFoto: Zweites Auwärtsspiel für die 1. Mädchen U18 in der Verbandsklasse. Morgen geht es für das Team um Irena Dujmovic (2. von rechts) zum TSV Vellberg. Ob die ersten Punkte gelingen?

Foto: Die 4. Damen unterlagen zum Auftakt unglücklich mit 6:8 beim TSV Münster. Morgen erwartet das Team in der Landesklasse den TSV Weissach im Tal. Da ist sicher was drin.

Sarhad Noori TOP 24Foto: Serhad Noori könnte morgen gleich zweimal zum Einsatz kommen – mit der 3. Herren in der Landesliga gegen den SV Nabern und am Abend mit der 4. Herren gegen Allianz 2.

2017-12-21 Jugend-Weihnachtsfeier (44)Foto: Vorfreude bei den Youngstern Chu-Yi Bongard (Mitte) empfängt mit der 3. Jungen U15 das Team von Eichenkreuz. David Kessler (rechts) mit der 5. Jungen U18 den SV Sillenbuch 3.

click-TT: alle Sportbund-Spiele