Wochenende: 8 Sportbund-Spiele!

Noch drei Wochenenden bis zum Ende der regulären Punktspielrunde: Am Samstag (4) und Sonntag (4) stehen insgesamt 8 Partien auf dem Programm. Die 3. Liga-Begegnung der Damen gegen Hofstetten ist abgesagt. Die 4. Jungen 18 (in Gmünd) und 5. Jungen 18 (bei Sillenbuch 3) starten morgen auswärts, die 5. Jungen (Foto) zudem drei Stunden zuvor in der Halle Nord gegen Münster. Das Highlight in der 3. Liga, zu dem wir alle Zuschauer einladen (3G-Regel):

Samstag, 19. März, 17:30 Uhr, Halle Nord:

DJK Sportbund Stuttgart – DJK Spvgg Effeltrich

Sonntag: Das Team spielt dann tags darauf, 15:00 Uhr, in Kaiserslautern ein weiteres Mal an diesem Wochenende. Die Jungen 15 treffen bei der Stuttgarter Mannschaftsmeisterschaft und BaWü-Meisterschafts-Quali in der Halle Nord auf Sillenbuch, Feuerbach und SportKultur.

myTischtennis: Spielplan DJK Sportbund Stuttgart