Wochenende: 8 Sportbund-Spiele und Bezirksranglisten-Quali in der Halle Nord

8 Auswärtsspiele (je 4 am Freitag und Samstag) sowie die Durchführung der Jugend-Bezirksranglisten-Quali am Samstag und Sonntag in der Halle Nord – das ist das Programm der Sportbund-Tischtennisabteilung am kommenden Wochenende. Der Rückrunden-Start erfolgt für 5 Jugend-Teams, für die 5. Damen sowie die 5. und 9. Herren.
myTischtennis: Übersicht der Sportbund-Spiele
Beim Ranglisten-Turnier geht es um die Quali zur Bezirksrangliste am 16. Februar. Am Samstag stehen die Konkurrenzen der Jungen 11+12 (9:15 Uhr) sowie Jungen 13+14 (13:00 Uhr) an, am Sonntag die der Jungen 15+18 (9:15 Uhr) und aller Mädchen-Altersklassen (13:00 Uhr). Foto: Einige unserer Mädchen sind bereits qualifiziert, andere starten am Sonntag in der Halle Nord.
Bezirks-Homepage: Ausschreibung Jugend-Quali-Rangliste
Außerdem starten 8 Sportbundler bei den Baden-Württ. Einzelmeisterschaften der Aktiven in Weinheim: Anja Eichner, Irena Dujmovic, Melina Schruff, Ellen Wohlfart sowie Sven Happek Marius Henninger, Nico Wenger und Timo Brieske.
TTBW-Homapage: BaWü-Einzelmeisterschaften Damen/Herren