Zwei Sportbundlerinnen bei den „Finals“ in Erfurt!

Es ist die größte Tischtennis-Party des Jahres – so bezeichnen sich die erstmals ausgetragenen „Finals“. Groß ist die Teilnehmerzahl deshalb, weil ab morgen (Freitag) bis Sonntag die Deutschen Einzel- meister sowohl bei der Jugend (ab heute) und der Damen/Herren als auch in den Leistungsklassen ermittelt werden. Qualifiziert und am Start auch zwei Sportbundlerinnen: Elisa Nguyen (Foto: links) startet bei den Mädchen 15, gehört zu den Favoritinnen sowie Alexandra Schankula bei den Damen, die im Vorjahr Bronze im Doppel gewann. Ebenfalls mit im BaWü-Team: Fatme und Mudi Haj El Ibrahim sowie die Düsseldorferin Rhea Zhu Chen, die in der nächsten Saison (also ab 1.07.) für den Sportbund starten. Die Spiele könnt Ihr ab Samstag per Live-Stream im Internet verfolgen! Alles Gute für unsere Tischtennis-Cracks – Stuttgart steht hinter Euch!

TT-FINALS | TT-Finals in Erfurt: Auf zur größten Tischtennis-Party des Jahres!

TT-FINALS | Live-Stream vom Turnier

Ergebnisdienst MKTT-online: Mädchen 15 (mit Elisa, Fatme, Rhea)

Ergebnisdienst MKTT-online: Jungen 19 (mit Mudi)

Ergebnisdienst MKTT-online: Damen (mit Alexandra)