« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


1. Jungen U15 kann am Samstag Meister werden!

Foto: Glücklich nach dem tollen 6:2-Auswärtssieg gestern Abend, ein Punktgewinn fehlt am Samstag noch zum Meistertitel – die 1. Jungen U15 mit (von links) Hannes Bauer, Jannis Hartmann, Tim Erbst und Marius Gehring.

Nach dem nicht erwarteten 6:2 Sieg bei dem favorisierten Team von TSV Georgii Allianz haben Tim, Jannis, Marius und Hannes es in ihren Händen, den Meistertitel in der Bezirksklasse U15 zu gewinnen. Völlig platt aber zufrieden waren unsere Jungs nach dem zweistündigen Match. 1. Jungen U15Von fünf Fünfsatzspielen konnten vier knapp gewonnen werden. Lediglich Jannis und Hannes mussten sich hier im Doppel knapp geschlagen geben. Eine tolle Leistung gegen die Mannschaft von TSV Georgii Allianz, die zwar ohne ihren besten Spieler antreten musste, doch auf dem Papier immer noch etwas besser als unsere einzuschätzen war.  Heute war dem nicht so. Ggf. gibt es ja im Pokal am 25.04.2015 ein Wiedersehen. Zuvor steht aber am 23.04.2015 das Halbfinale gegen  TSV Georgii Allianz U15.2 an. Und jetzt Samstag geht es um die Meisterschaft gegen eine starke Mannschaft aus Sillenbuch in die Halle Nord. Also noch ein volles Programm für die U15.1 …

Alfred Bauer

Tabelle Bezirksklasse (noch ohne das Allianz-Spiel)

 

 

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar