« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Michael Marte Zweiter beim Turnier in Opatija

Test-Turnier im kroatischen Opatija im Rahmen eines Trainingslagers der Schweizer und Kroatien-Jugend-Nationalmannschaft: Michael Marte, als Co-Trainer beim 8-tägigen Trainingslager dabei, gelang ein starker 2. Platz (Foto). Nach einem Viertelfinalsieg über den kroatischen Jugend-Nationaltrainer Zelko Gacina traf er im Halbfinale auf den kroatischen Jugend-Nationalspieler Martin Petrovic. Nach 2:0-Satzführung verspielte er im 3. zwar eine 9:2-Führung, doch im 4. Satz drehte er ein 1:5 zum 11:6-Sieg. „War mit Sicherheit eines meiner besten Spiele, die ich je gespielt habe“, war Michael mehr als zufrieden. „Im Finale gegen Pedro (Pelz) war dann rein gar nix drin.“ Für die letzten beiden Saisonspiele dürfte Michael angesichts von ca. 15 Trainingseinheiten fit sein …

Siegerehrung Marte in Kroatien

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar