6 Siege und 2 Niederlagen am Wochenende – 8 Titel bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften!

8. Herren Saison 2019/20

Einige Sportbund-Teams sind auch nach dem letzten Wochenende weiter verlustpunktfrei: Die 1. Damen siegte bei Spitzenreiter TTG Süßen 2 (Regionalliga) überraschend hoch 8:3, die 2. Herren überstand auch das schwere Auswärtsspiel in Gerlingen (9:5), die 4. Damen siegte bei nur 2 Satzverlusten in Hohenacker 8:0 und die 8. Herren (Foto) siegte 6.1 gegen Max-Eyth-See 2. Die 3. Herren setzte sich im Lokalderby bei TB Untertürkheim 2 klar mit 9:1 durch.
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele
Die Jugend-Bezirksmeisterschaften wurden vom Sportbund in der Halle Nord durchgeführt. Die Organisation klappte insgesamt gut, die Zeitpläne konnten eingehalten werden. 8 Titel gingen an den Sportbund-Nachwuchs. Im Einzelnen:
Ergebnisübersicht Jugend-Bezirksmeisterschaften