8. Herren siegt – Wochenend-Programm: 13 Sportbund-Spiele

Geglückter Saisonstart für die neu formierte 8. Herren um Mannschaftsführer Mario Neukirch (Foto) in der Motivationsliga. Gestern Abend gab es einen Auswärtssieg:

TB Untertürkheim 6 – 8. Herren  1:6

Ab heute Abend gehen die SB-Teams gleich 13 mal an den Start. Darunter sind ausschließlich Jugend- und Herren-Spiele. Die Damen haben spielfrei.

1. Jungen U18 mit CoachJugendspiele

Besonders interessant ist das erste Lokalderby seit rund 20 Jahren in der Verbandsklasse. Dabei trifft die 1. Jungen U18 (Jungen) in der Halle Nord auf Aufsteiger SV Sillenbuch. Auch die 2. Jungen U18 stehen vor einer interessanten Herausforderung, treffen in der Bezirksliga auf den TSV Schnait.

Hartmann Krause GEhring Erbst U18.4Doppel-Duell gegen den TV Plieningen: Sportbunds 4. Jungen U18 (Foto) und 4. Jungen U15 treffen jeweils auf ein Team des engagierten Vereins aus dem Stuttgarter Süden. Und auch die 1. und 2. Jungen U15 haben in der Halle Nord Heimrecht.

6. Herren Saison 2015-16Herrenspiele

8 der 9 Sportbund-Teams gehen an den Start. Zunächst heute Abend das interne Duell der 8. gegen die 9. Mannschaft. Zeitgleich reist die 6. Herren (Foto) zu Mühlhausen 3.

Am Samstag steht dann für die 1. Herren in der 3. Bundesliga Süd die rund fünfstündige Reise nach Thüringen zum Post SV Mühlhausen an. 2. Herren 002Zweites Spiel für die 2. Herren (Foto): Das Team trifft in der Verbandsliga auf den starken VfL Kirchheim. Zwei Lokalderby der besonderen Art in der Bezirksliga: Gleich zum Auftakt um 13:30 Uhr trifft die 3. Herren in der Halle Nord auf SportKultur, später am Abend spielt dann die 4. Herren (Foto) gegen Allianz. Den Spieltag beschließt die 5. Herren am Abend mit dem Bezirksklassen-Duell gegen Münster.
4. Herren Saison 2015-16