Wochenend-Programm: 2 SB-Spiele und Bezirksmeisterschaften

7:3 Punkte stehen bislang auf dem Konto des Regionalliga-Aufsteigers 1. Damen (Foto) – eine sensationelle Ausbeute. Nun geht es morgen nach Wirges im Westerwald, wieder eine dreistündige Anreise. Die Gastgeber, ebenfalls Aufsteiger, stehen mit bislang 0:10 Punkten am Tabellenende. Aber Achtung: Deren Team setzt sich zum Großteil aus der Mannschaft zusammen, die letztes Jahr Vierter bei den Deutschen Mädchen-Meisterschaften war, also ein Team mit Perspektive. 1. Damen 16.09.15Beim Sportbund wird erstmals Ellen Wohlfahrt zum Einsatz kommen. Ebenfalls morgen am Start: Die 3. Jungen U18 gastiert bei Georgii Allianz, hat Außenseiter-Chancen.

SB-Spiele am Wochenende

Bereits morgen früh beginnen die Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren in der Halle Nord. Um 10:00 Uhr beginnt die Herren D- und E-Klasse, um 12:00 Uhr folgt die B-Klasse, um 15:30 Uhr die Senioren. Am Sonntag folgen dann ab 10:00 Uhr die Herren C sowie alle Damen-Klassen, ab 11:00 Uhr beginnt die Herren S/A-Klasse.2015-11-01 SB-Vereinsmeisterschaften Salvatore Rendine

Bislang haben insgesamt 15 Sportbundler gemeldet, die Gesamt-Teilnehmerzahl liegt bei 120.

Foto: Hat auch gemeldet – Salvatore Rendine (guten Appetit! 🙂 )

Weitere Infos zu den Bezirksmeisterschaften: siehe

Bezirks-Homepage