Baden-Württ. Jahrgangsrangliste: Ramona Betz siegt, Timo Brieske und Irena Dujmovic jeweils Zehnte!

Weinheim war heute Austragungsort der BaWü-Jahrgangsrangliste U15 und U18. Vier Sportbundler starteten im U18-Wettbewerb. Bei den Mädchen siegte ungeschlagen Regionalliga-Spielerin Ramona Betz (Foto rechts), Zehnte wurde Irena Dujmovic (5:3 Siege/Foto links), Siebzehnte Evi Yankova. Bei den Jungen wurde Timo Brieske ebenfalls Zehnter (4:4 Siege) unter den 20 Teilnehmern. Ramona Betz hat sich damit für die Baden-Württ. Top16-Rangliste am 21./22. Juli in Freiburg qualifziert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!!!   Foto: Das Doppel Irena Dujmovic/Ramona Betz bei den Württ. Mannschaftsmeisterschaften.

TTBW-Homepage:  Platzierungen und Ergebnisse