Wochenend-Programm: 14 SB-Spiele, Senior-Junior-Cup und TOP 24 Stuttgart

Landesliga Mädchen

Foto: Die 1. Mädchen U18 trifft morgen in der Sporthalle Nord auf das Team des SV Remshalden.

Einzel- und Mannschaftssport in fast allen Varianten ab drei Tagen: Das praktisch normale Programm mit Punktspielen (Freitag: 3, Samstag: 7 und Sonntag: 4) wird ergänzt durch ein Zweier-Team-Turnier mit je einem Elternteil + Jugendlichem sowie die TOP 24-Rangliste des Bezirks für Damen und Herren. Am heutigen Freitagabend …

Landesliga Mädchengehen zunächst die 6. Herren (beim VfB), 7. Herren (in Möhringen) und 8. Herren (gegen Münster 5) an den Start.

Am Samstag folgen dann in der Halle Nord zunächst drei Jugendspiele, bevor um 15:00 Uhr das traditionelle Senior-Junior-Cup-Turnier ausgetragen wird (siehe Extra-Bericht Dominik Hini). Rechtzeitig beendet soll dies vor dem Regionalliga-Spiel unserer 1. Herren gegen den Tabellenachten TV Leiselheim um 17:30 Uhr sein. Hier ist auf der Leiselheimer Homepage ein Porträt unseres Gastes zu finden.

Nach nur einer Nacht geht es für die 1. Herren am Sonntag dann beim Herbstmeister TV Bad Rappenau weiter. Zeitgleich spielt die 2. Herren bei der TSG Steinheim ein wichtiges Abstiegsduell in der Verbandsliga. Ebenfalls Verbandsliga, aber Ziel Tabellenspitze, ist der Rahmen für das Gastspiel der 1. Damen beim TTV Burgstetten, während die 4. Herren zum Lokalderby bei der SKG Gablenberg antritt. Ebenfalls am Sonntag treffen sich die Damen und Herren des Bezirks zur Rangliste TOP 24 in der Sporthalle Nord. Allerdings werden viele starke Sportbundler wegen der Terminkollision mit den Mannschaftsspielen der 1., 2. und 4. Herren fehlen.

Die Wochenendspiele der SB-Teams im Überblick

Ausschreibung und Meldeliste Stuttgarter TOP 24-Rangliste