« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Senior- Junior Cup 2014: Noch zwei Tage!

Senior- Junior- Cup 2013

Am kommenden Samstag ist kein normaler Heimspieltag: Vor dem ersten Regionalliga- Heimspiel unserer 1. Herren in der Rückrunde gegen Limbach findet der diesjährige Senior- Junior- Cup statt. Beim Familienturnier treten ein „Junior“  mit einem „Senior“ (Vater, Mutter, Oma, Opa, Onkel, Tante, usw.) zusammen in einem Team an. Das Turnier ist auch für vollkommene Anfänger empfehlenswert…

Senior- Junior- Cup 2013Foto: Die Teilnehmer am Senior- Junior- Cup 2013

Zum ersten Mal wird beim Senior- Junior Cup in einem Handicap- Modus gespielt, d.h. schwächere Spieler/innen und Anfänger bekommen gegen Stärkere einen Punktevorsprung. Offizieller Turnierbeginn ist um 15:00 Uhr in der Halle Nord. Die Siegerehrung findet dann direkt nach Turnierende vor dem Beginn des Regionalliga- Heimspiels der 1. Herren statt. Alle Informationen zum Turnier finden sich in der Ausschreibung

Um uns die Planung zu erleichtern, wäre es prima, wenn die Teams ihre Teilnahme vorab ankündigen! Bei Interesse also an Dominik Hini wenden.

Zwei kleine Ergänzungen:

1. Der Senior- Junior- Cup ist kein offenes Turnier, sondern eine Vereinsveranstaltung: In jeder Mannschaft muss ein Sportbund- Mitglied vertreten sein.

2. Es wird noch Unterstützung für die Turnierleitung gesucht (Spiele aufrufen, den aufgerufenen Teilnehmern ggf. beim Lesen der Handicap- Tabelle helfen, die Ergebnisse der fertigen Partien eintragen). Die Aufgabe zählt natürlich als Helferdienst.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar