« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Sportbund-Skiausflug 2014: Keep on Rollin‘

Skiausflug 2

Sportbund- Skiausflüge verlaufen traditionell nie ganz nach Plan, so auch  dieses Jahr: Das Navi schickte  unsere Teilnehmer über eine wunderschöne Panoramaroute ins verschneite Alpengebirge, aber leider nicht ins anvisierte Skigebiet Mellau- Damüls. Dort dann angekommen, stürzten sich die Jungs ohne Umwege sofort direkt in den Schnee, im wahrsten Sinne des Wortes!

Skiausflug„Lippe ist noch dran, Nacken tut weh, aber der Rückpanzer hält“ – Hassan verlor zwar kurzzeitig die Kontrolle, behielt aber die Fassung. Bei einem kleinen Ausflug abseits der Piste legte einen Überschlag hin, landete aber weich im Tiefschnee und dank umfassendem Schutz konnte die Weiterfahrt schnell wieder aufgenommen werden.

 

Zum ersten Mal beim Sportbund- Skiausflug hatten wir Snowboarder an Bo(a)rd: Titus Anderer (Foto) machte zusammen mit seinem Kumpel den Funpark unsicher.

 

Titus AndererVon größeren Blessuren blieben die 11 Teilnehmer am Sportbund- Skiausflug verschont. Die Schneebedingungen waren gut, das Wetter verhielt sich entgegengesetzt der vorhergesagten Verhältnisse: Vormittags hatte unsere Gruppe Sonne und freie Sicht, nachmittags zogen Wolken auf und es wurde windiger: Das hatte einen Vorteil: Die Pisten waren befreit von „Zivilsten“ und die Sportbund- Skicracks hatten freie Fahrt. Das war auf der Rückfahrt leider nicht immer der Fall, aber die Jungs nahmen es gelassen, getreu dem Motto: Keep on Rollin‘

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar