Wochenende: 21 SB-Spiele und TTBW-Quali-Rangliste Jugend

21 der 27 Sportbund-Teams sind heute Abend (Fr.) und am Samstag in Einsatz. Ausruhen am Sonntag? Nein, da geht es mit der Baden-Württ. Quali-Rangliste für die Baden-Württ. Einzelmeisterschaften der Jugend in Klosterreichenbach mit 5 Nachwuchs-Cracks weiter.

Foto: Letzte Woche gab´s Urkunden bei den Bezirksmeisterschaften, morgen geht es für die 4. Damen mit dem Landesklasse-Spiel gegen Aufsteiger Neuwirtshaus weiter.

Sportbund-Spiele

Am heutigen Freitagabend geht der Spieltag mit der 8. Herren in der Ostheimer Halle los. Gast ist das Team vom TV Plieningen 4.

Am Samstag stehen dann gleich 20 Spiele auf dem Programm, davon genau die Hälfte in der Sporthalle Nord. Unter anderem trifft die 4. Damen in der Landesklasse auf die Spvgg Neuwirtshaus (Foto).

Foto: Wichtiges „4-Punkte-Spiel“ für die 1. Jungen U18 gegen TTC Bietigheim-Bissingen 2 – es trifft der Sechste auf den Siebten.

Foto: Letzten Samstag in Kaiserslautern in der gleichen Halle – morgen 300 km auseinander – die 1. Damen reist nach Mülheim-Urmitz (nahe Koblenz) und gastiert bei den überraschend nur auf Rang 8 platzierten Rheinland-Pfälzerinnen. Die 1. Herren hat Heimrecht und empfängt um 17:00 Uhr in der Halle Nord den TSV Kuppingen.

Foto: Jonas Hanisch gastiert mit seiner 3. Herren in der Landesliga beim SV Plüderhausen 2.

click-TT: Sportbund-Spiele in der Übersicht

TTBW-Quali-Rangliste Jugend

Am Sonntag gehen ab 9:00 Uhr die folgenden Sportbund-Youngster in Klosterreichenbach im Schwarzwald an die Tische. Zunächst wird in Fünfergruppen gespielt, danach geht es in der Endrunde in je zwei Vierergruppen um die Plätze 1 – 8 und die Plätze 9 – 16. Die ersten 5 jeder Konkurrenz sind dann für die Baden-Württ. Einzelmeisterschaften am 15./16. Dezember in Abstatt qualifiziert.

Jungen U18: Timo Beyer

Mädchen U18:  Melina Schruff

Jungen U15:  Moritz Männle, Andreas Goerke

Mädchen U15: Jovana Nikolic (im Bild von Marija Dujmovic betreut)