Wochenende: Jugend-Bezirksmeisterschaften + 7 Sportbund-Spiele

2017-10-07 Jugend-Bezirksmeisterschaften in der Halle Nord (81))

Reduziertes Mannschafts-Spielprogramm für die SB-Teams von Freitag bis Sonntag: Nur 7 Spiele stehen an. Und das hat seinen Grund: An diesem Wochenende stehen in der Halle Nord die Jugend-Bezirksmeisterschaften im Rahmenterminplan, da stehen Team-Spiele hintenan. Das Highlight des Stuttgarter Jugendsports wird wieder einmal von unserer Sportbund-TT-Abteilung durchgeführt. Ob auch diesmal wieder so viele Sportbund-Nachwuchs-Cracks auf dem Siegerpodest wie hier auf dem Foto im Jahr 2017?

Punktspiele
Foto: Kann Radovan Kolarski (links) mit seiner 5. Herren am Freitagabend bei den Stuttgarter Kickers 1 punkten? Die 8. Herren spielt zeitgleich zu Hause gegen Max-Eyth-See 2.

Foto: Die 3. Herren um Mannschaftsführer Matthias Stradinger (links) gastiert im Lokalderby beim TB Untertürkheim 2.

Foto: Die 4. Damen mit Claudia Büttel gastiert am Samstagabend in der Landesklasse beim GTV Hohenacker.

Foto: Die 1. Damen hat am Sonntagmorgen ein schweres Auswärtsspiel bei der TTG Süßen 2. Die Staufener stehen mit 7:1 Punkten derzeit an der Tabellenspitze der Regionalliga.

2. DamenFoto: Weite Reise für die 2. Damen – beim VfR Altenmünster geht unser Team in der Verbandsliga an die Tische.

Foto: Schweres Auswärtsspiel auch für die 2. Herren um Teamchef Gabriel Gaa am Sonntag in Gerlingen. Kann die 4:0-Serie ausgebaut werden?

myTischtennis: Übersicht der Sportbund-Spiele

Jugend-Bezirksmeisterschaften
2017-10-07 Jugend-Bezirksmeisterschaften in der Halle Nord (81))Über 30 Sportbund-Mädchen und -Jungen sind für die Titelkämpfe angemeldet. Am Samstag spielen die Jungen U11/12 und U14/15, am Sonntag die Jungen U13, U18 und alle Mädchen-Klassen. Durchführer ist die Sportbund-Tischtennis-Abteilung.
Foto: Können Jonathan Fuchs und Luca Pollich wie hier im Jahr 2017 den Titel im Doppel holen?
Weitere Einzelheiten finden sich hier in der Jugend-Bezirksmeisterschaften: Ausschreibung