Wochenende: Sportbund-Mannschaften punkten fleißig

Foto: Anja Eichner war Sportbund-Spielerin des Wochenendes – mit ihren 2:0 Siegen im Doppel und 5:0 im Einzel war sie maßgeblich am 7:7 der 2. Damen gegen Verbandsliga-Tabellenführer Amtzell sowie dem 8:3-Sieg der 1. Damen in Kaiserslautern beteiligt.

Auch die ersten drei Herren-Teams waren obenauf: Während die 1. Herren im Top-Spiel der Regionalliga mit 9:4 siegte (siehe Extra-Bericht), war die 2. Herren als Verbandsklasse-Tabellenführer beim 9:2 gegen Schorndorf klar überlegen, während die 3. Herren mit einem 9:5 bei Schorndorf weiter an der Landesklasse-Spitze dranblieb. Schade, dass die 4. Damen im Spitzenspiel der Landesklasse beim SV Remshalden nur zu dritt antrat und trotz gutem Kampf mit 4:8 unterlag. Die 5. Herren gewann beim 9:0 gegen Vaihingen 2 erstmals in dieser Saison, die 6. Herren stabilisierte durch das 9:3 gegen Weilimdorf die Tabellenführung.
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele