Wochenend-Programm: 13 Sportbund- Spiele

2. Jungen U18

Zum Showdown im Abstiegskampf kommt es morgen um 15:30 Uhr in der Halle Nord für die 2. Jungen U18 (Foto): Durch einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Beilstein könnten die Abstiegsränge zumindest zeitweise verlassen werden, Unterstützung herzlich willkommen! Das SB- Wochenende wird des weiteren durch ein Sillenbuch- Triple und Murrhardt- Double Duell sowie das legendäre „Clasico“ bestimmt.

2. Jungen U18Gleich drei Sportbund Jungenteams treten am morgigen Spieltag in der Halle Nord gegen Mannschaften vom SV Sillenbuch an: Die 1. Jungen U15 hat mit 3:0 Siegen einen Traumstart in der Frühjahrsrunde hingelegt, diese weiße Weste wollen unsere Jungs behalten: Am Doppel-Heimspieltag bekommen sie es zunächst mit der 2. Mannschaft von Sillenbuch zu tun, dann findet der „Clasico“ gegen den TV Stammheim statt.Zum zweiten Sillenbuch Duell kommt es ebenfalls in der Halle Nord: Die  4. Jungen U18 versucht im Abstiegskampf Punkte vom Tabellendritten Sillenbuch zu ergattern. Das dritte Sportbund- Sillenbuch Aufeinandertreffen findet zwischen unserer 5. Jungen U18 gegen die 2. Sillenbucher U18 Mannschaft statt.

Immerhin zweimal geht für Sportbundteams nach Murrhardt: Als klarer Außenseiter hat unsere 3. Jungen U18 beim souveränen Tabellenführer aus dem Remstal in der Bezirksliga nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Unsere 3. Damen will ihre Tabellenführung durch einen Sieg gegen die drittplatzierten Murrhardter verteidigen.

Alle Wochenend-Spiele in der Übersicht