Jahreshauptversammlung mit 25 Teilnehmern!

Großes Interesse an Sportbunds Jahreshauptversammlung gestern Abend: Fast zweieinhalb Stunden trafen sich 25 Mitglieder online. Unter der Moderation des Vereinsvorsitzenden Stefan Molsner und Vertreter Thomas Walter (Foto) wurden zunächst über das letzte Jahr berichtet. Nach den Berichten des Kassiers Magnus Kaiser und der Kassenprüferin Claudia Büttel wurden beide einstimmig entlastet. Anschließend diskutierten die Mitglieder Änderungen zur Satzung und zum Leitbild und beschlossen diese jeweils einstimmig. Zuletzt stand die Saisonvorbereitung 2021/22 mit Trainings-Neustart und den Aufstellungen auf dem Programm. Der Sportbund wird erneut mit 29 Teams, u. a. 10 Herren-Mannschaften, ins Rennen gehen.