Vorschau Wochenende: Jahreshauptversammlung (Freitag), BaWü-Jahrgangsrangliste Jugend 15/19 (Sa.) und Deutsche Einzelmeisterschaften Verbandsspielklassen (Sa/So)

Umfangreiches Sportbund-Wochenend-Programm: Am heutigen Freitag entfällt das Aktiven-Training, stattdessen findet ab 19:30 Uhr im „Asiaworld“ bei Feng Xu die Jahreshauptversammlung statt:

SB-Homepage: Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2023

Am Samstag gehen 5 Sportbund-Jugendliche bei der BaWü-Jahrgangsrangliste Jugend 15/19 in Beilstein an den Start: Paula Männle (Mädchen 15/Foto), Rion Dobrolouka (Jungen 15), Jonathan Fuchs, Vineet Keshav und Peter Waddicor (alle Jungen 19),

TTBW-Homepage: BaWü Jahrgangs-Ranglistenturnier Jugend 15 und 19

In Königstein/Taunus treffen sich die Besten der Regionalmeisterschaften zu den Deutschen Einzelmeisterschaften Damen/Herren der Verbandsspielklassen. Qualifiziert und damit mit dabei ist Melina Schruff in der Damen B-Klasse.

TTBW-Homepage: Deutsche Einzelmeisterschaften Verbandsspielklassen Damen/Herren