Wochenende: 7 Sportbund-Spiele und U13-Landesmeisterschaften

Mannschaftsfoto U18.3

Nach der 1. Herren starten ab heute auch weitere Sportbund-Teams ins neue Jahr 2015. Insbesondere die 4. Jungen U18 (Foto) hat ein großes Programm vor sich: Am heutigen Freitag (18:30 Uhr) geht es im Bezirksliga-Duell gegen die eigene 3. Jungen. Morgen folgt dann das Duell bei Birkmannsweiler. Die 2. Herren geht morgen ihr Unternehmen „Klassenerhalt Verbandsliga“ an, wobei die Trauben beim Dritten VfL Kirchheim natürlich sehr hoch hängen. Auch die Halle Nord erlebt morgen wieder Sportbund-Tischtennis, wenn auch nur mit drei Partien: Zunächst duellieren sich die 1. und 2. Jungen U18 in der Verbandsklasse. Anschließend ist „Damen-Tag“: Die 3. Damen trifft ebenfalls auf den VfL Kirchheim, während die 4. Damen gegen Tabellenführer Allianz versuchen wird, ein gutes Spiel abzuliefern.

Sonntag muss auch die 4. Herren bei Tabellenführer TTC Hegnach ihr Gastspiel abgeben – eine schwere Aufgabe in der Bezirksliga.

SB-Spiele am Wochenende in der Übersicht

Timo BrieskeEbenfalls am Sonntag startet Timo Brieske (Foto) bei den Baden-Württ. Meisterschaften der Jugend U13 in Köngen. Tim Kitovnica hatte sich ebenfalls qualifziert, musste jedoch krankheitsbedingt absagen.

Baden-Württ. U13-Meisterschafte: Vorbericht

Ausschreibung und Auslosung