Wochenend-Programm: 12 Sportbund-Spiele + TOP24 Damen und Herren

Andy Beyer

Foto: Andy Beyer kämpft am Sonntag um einen der vorderen Plätze bei der TOP24-Bezirksrangliste

An diesem Wochende herrscht das erste Mal in 2015 wieder Hochbetrieb in der Sporthalle Nord. Neben weiteren neun Heim-SB-Spielen empfängt am Samstag die 1. Herren den TV 1879 Hilpoltstein in der 3. Bundesliga Süd in Stuttgart. Um 18 Uhr heißt es für die Mannschaft um clickball-Weltmeisterschaftsteilnehmer Mu Hao gegen den Tabellenzweiten kühlen Kopf zu bewahren. Zeitgleich finden zwei nicht minder hochwertige Sportbund-Partien in der Halle statt- die 2. Herren treten gegen SSV Reutlingen an, während unsere 1. Damen sich gegen TSG Steinheim bewähren muss.

Doch auch vorher lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Die 1. und 2. Jungen U18 versuchen, an die Erfolge von letztem Wochenende anzuknüpfen und jeweils gegen Heilbronn2 Punkte zu holen.
Weiterhin steht das erste Spiel der Rückrunde für die 6. Herren an, die sich stark ersatzgeschwächt gegen den TV Stammheim behaupten müssen – ebenso wie unsere 4. Jungen U18 . Das starke und abwechslungreiche Programm runden die Spiele in der Bezirksklasse Herren V gegen VfB Stuttgart sowie 5.Jungen U18  gegen TV Stammheim 2 ab.

Wü EM Timo
Timo Beyer wird in der 4. und 5. Jungen U18 zum Einsatz kommen.

Während ein Großteil der DJK sich in der Heimathalle beweisen müssen, versuchen weiterhin die 3. Damen in Frickenhausen und die 3. Jungen U18 in Birkmannsweiler den Sportbund bestmöglich zu repräsentieren.

SB-Spiele am Wochenende in der Übersicht

Am darauffolgenden Sonntag geht es für einige Spieler gleich mit der TOP24-Bezirksrangliste der Damen und Herren weiter. Neben Andy Beyer, Jannik Trüdinger, Andreas Schenk, Dominik Hini, Nico Schlag, Christian Leins und Marcel Trampitsch heißt es auch für die Damen, sich einen bestmöglichen Platz im Bezirk Stuttgart zu erspielen.

Ausschreibung TOP24-Bezirksrangliste Damen und Herren