Programm am Wochenende: Beide erste Teams am Start

Aufgrund der Osterferien stehen nur zwei Spiele an, aber die haben es in sich:

Sa., 13:00 Uhr, Berger-Halle: 1. Damen (Foto) – DJK Offenburg 2 (Oberliga) / Der Tabellenvierte – und -Sechste stehen sich gegenüber, nach Minuspunkten ist Offenburg, das in der Vorrunde 8:4 siegte, gleich. Für unser Team geht es darum, vor dem letzten Spiel in Neckarsulm eine gute Ausgangsposition im Kampf um die Plätze 4 – 6 zu erspielen.

So., 16:00 Uhr: TTC Bietigheim-Bissingen – 1. Herren (3. Bundesliga Süd) / Der Tabellenfünfte und -Sechste treffen sich zum Lokalderby zur Kaffeezeit am Sonntag. Bietigheim, das aus der 3. Liga zurückziehen wird, ist klarer Favorit, aber unser Team brennt wie immer auf dieses spannende Duell der beiden letzten Siegervereine des „Grünen Bandes für hervorragende Jugendarbeit“.

Wir freuen uns auf Sportbund-Fans bei beiden Spielen!