Abteilungsversammlung: Teams 2019/20 gut aufgestellt

Bei einer mäßigen Beteiligung von 23 Mitgliedern fand gestern Abend die Abteilungsversammlung Tischtennis in der Berger-Halle statt. Es galt insbesondere, die kommende Saison 2019/20 vorzubereiten. Nach einigen Berichten und Terminplanungen von Veranstaltungen ging es an die Mannschaftsaufstellungen. Diese veröffentlichen wir nach dem 1. Juli. Gemeldet werden insgesamt 29 Teams: 9 Herren, 5 Damen, 1 Senioren, 6 Jungen U18,, 3 Mädchen U18 und 5 Jungen U15. Die 5. Damen und 3. Mädchen sind unter dem Vorbehalt, dass eine namentliche Meldung bis 1. Juli auch möglich ist. Aufgrund der insgesamt 13 Neuzugänge sowie dem Einbau zahlreicher Jugendlicher in Aktiven-Teams ist der Sportbund in der kommenden Saison gut aufgestellt.