Alexandra Schankula und Melina Schruff in Herrlingen auf dem Treppchen!

Schöne Erfolge für unsere fleißigen Sommer-Turnier- Spielerinnen: Alexandra Schankula siegte in der Damen A-Klasse, Melina Schruff wurde Dritte im Einzel und Zweite im Doppel. Im Finale besiegte Alexandra Miriam Kuhnle (Untergröningen) ungefährdet, blieb im Turnierverlauf ohne Satzverlust. Melina gelang im Viertelfinale ein beachtliches 3:1 gegen Oberliga-Konkurrentin und Doppelpartnerin Saskia Hamel, bevor sie nicht ganz überraschend Alexandra unterlag. Gratulation!

Foto: Melina Schruff mit Saskia Hamel auf dem Siegerpodest. Oben auf dem Podest: Annika Müller (Herrlingen)/Miriam Kuhnle (Untergröningen)

In der Herren C-Klasse mussten Gregoire Gerlin Efogo Bineli (0:4 in der Gruppe) und Wolfram Auch (1:2 in der Gruppe) frühzeitig die Segel streichen.

Vineet Keshav trumpfte in der Herren A-Klasse groß auf, überstand die Gruppe und unterlag im Achtelfinale gegen George Tunde Shoneye nur knapp mit 8:11 im 5. Satz.

click-TT: Ergebnisse Blaupokal-Turnier Herrlingen