« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Außerordentlicher Bezirkstag: Gisela Gaa neue Bezirksvorsitzende

Gisela Gaa

Am gestrigen Dienstagabend wurde Gisela Gaa (Foto) im Rahmen des außerordentlichen Bezirkstages in Untertürkheim als Nachfolgerin von Karsten Arnold (SportKultur) einstimmig zur neuen Vorsitzenden des Tischtennis-Bezirks Stuttgart gewählt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zeit in diesem Ehrenamt!

34 Vereinsvertreter waren zu dieser Sitzung gekommen, die notwendig geworden war, da am 30. Juni beim regulären Bezirkstag kein Kandidat gefunden worden war. Außerdem kehrt Stephan Taufkirch vom SV Sillenbuch als Schriftführer in den Bezirksvorstand zurück.

Bericht Bezirks-Homepage: außerordentlicher Bezirkstag

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar