« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


DJK-Mädels Wichtelaktion

Weihnachten steht vor der Tür…

…die DJK Mädels hatten schon vor Heiligabend Bescherung! Lisa Kerelaj (stellvertretende Jugendleiterin) organisierte eine Wichtel-Aktion, an der Melina Schruff, Irena Dujmovic, Ayaka Yoshihara, Jette Baars, Paula Männle und Hanna Goerke teilnahmen.Zuvor wurden anonym die Zettel mit den Namen an die jeweiligen Personen verteilt. Die Wichtel-Geschenke wurden Corona-konform per Post oder mit Abstand vor die Haustüre geliefert.

In der Teams-Besprechung wurden dann gemeinsam die Geschenke geöffnet… als Beispiel erhielt Paula Männle einen Black Roll Massage-Ball, die sie ab März im Training häufig gebrauchen kann!

Nach der Bescherung wurde online noch Code Names gespielt, was laut Paula unseren Teamgeist erheblich gestärkt hat!

Wir -die DJK Mädels- wünschen Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.