Einladung zum SB-Jugendausflug zu den 30. Andro Kids Open

Kassel 2019 Gruppen-Selfie

Am 16. August steigt eines der größten Tischtennis-Jugendturniere Deutschlands, ausgerichtet vom TT-Bundesligisten Borussia Düsseldorf. Anton Mrosek war schon selbst dabei und kann aus Erfahrung sagen, dass die Teilnahme ein aufregendes Erlebnis ist. Aus diesem Grund lädt er zusammen mit Melina Schruff (beide auf dem Foto) zum SB-Jugendausflug nach Düsseldorf ein…

Neben spannenden Spielen gegen andere Starter des internationalen Teilnehmerfeldes wird ein tolles Rahmenprogramm angeboten, sodass auch in Pausen nie Langeweile aufkommt! Dazu gehören auch hautnahe Treffen mit Profispielern z.B. von Borussia Düsseldorf, mit denen man auch ein paar Ballwechsel spielen kannt, wenn man Glück hat. Ein weiteres Highlight ist der Besuch eines Bundesligaspiels von Borussia Düsseldorf an einem Abend. Hier die Einladung für unsere Kinder und Jugendlichen:

Einladung zur Andro Kids-Open in Düsseldorf