Erfolgreicher Saisonabschluss: Die 1. Jungen U18 packt die „Championsleague Quali“!

1. Jungen U18 Saisonabschluss 2014

Was für ein Finale! Im letzten Punktspiel der Saison ging es in der Königsklasse der Jugendlichen zwischen unserer 1. Jungen U18 und der TG Donzdorf heute ums Ganze. In einem spannungsgeladenen und hochklassigen Tischtennis- Thriller setzten sich unsere Jungs schließlich knapp aber verdient mit 6:4 gegen den  direkten Konkurrenten durch.1. Jungen U18 Saisonabschluss 2014

Damit beendet unser Team die reguläre Saison als Vizemeister. Durch den erkämpften 2. Platz geht es nun die Verlängerung, denn die zwei besten Teams der Liga qualifizieren sich für die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften, die am 10. Mai in Süßen stattfinden. Ein ausführlicher Nachbericht zum grandiosen Saisonfinale  folgt, hier gibt es erst mal die Abschlusstabelle der Verbandsklasse und den heutigen Spielbericht zum Genießen!